Revit TeamViewer Session Support
Hier haben Sie die Möglichkeit uns eine Vorab Frage-Mail zu formulieren mit Ihrem Problem. Dies vereinfacht im Vorfeld die Konversation am Telefon und in der TeamViewer Session. Erstellen Sie eine möglichst präzise und umfangreiche Erläuterung Ihres Problems und Ihrer Wunschvorstellung einer Lösung (Sofern bekannt).
Im folgendem finden Sie vordefinierte Felder, die Sie nach Möglichkeit ausführlich ausfüllen können. Diese hilft uns das Problem schnellstmöglich zu verstehen und Ihnen die Lösung zu präsentieren. Sie können aber selbstverständlich auch unsere Support-Maliadresse benutzen und eine freie Formulierungsart uns zukommen lassen.
Selbstverständlich gilt auch hier die GELDZURÜCKGARANTIE, sofern wir Ihr Problem nicht lösen können.
Weitere Schritte erhalten Sie per Mail, nachdem Sie Ihre Problembeschreibung abgesendet haben.
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Schritt 1
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Schritt 2
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Schritt 3
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Schritt 4
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Schritt 5
Bitte melden Sie sich an oder legen Sie ein Benutzerkonto an. Dies dauert nur wenige Minuten. Danach können Sie sich jederzeit in Ihrem Kundenkonto anmelden und es wird automatisch die Problembeschreibung freigeschaltet.
Support Mail
support@bimagency.de
GELDZURÜCKGARANTIE
Sollten wir Ihnen nicht helfen können, bekommen Sie selbstverständlich und zeitnah ihr Geld zurück
Sichere Bezahlung mit PayPal
Zahlen Sie bequem und sicher mit PayPal Plus
Kreditkartenzahlung
Sie können selbstverständlich auch mit Kreditkartendaten zahlen
Sehr schnelle Antwort
Schnellstmögliche Bearbeitung und Rückmeldung garantiert
Persönlicher Kontakt
Sie nehmen Kontakt mit echten Profis auf und nicht mit Computer-Automatismen
Häufig gestellte Fragen
Wie läuft die Bezahlung?
Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?
Wie ausführlich muss meine Problembeschreibung sein?
Wie schnell habe ich mein Geld bei der GELDZURÜCKGARANTIE zurück?
Wann erhalte ich eine Antwort auf meine Problemerklärung?
Weitere Support-Möglichkeiten
Wenn euch eine Email-Konversation nicht zum gewünschtem Ziel bringt, versuche es mit einem TeamViewer-Meeting oder einem persönlichem Support vor Ort in Ihrem Büro.