Revit Support BASIC.

Hier haben Sie die Möglichkeit uns eine Frage-Mail zu formulieren mit Ihrem Problem. Erstellen Sie eine möglichst präzise und umfangreiche Erläuterung Ihres Problems und Ihrer Wunschvorstellung einer Lösung (Sofern bekannt).
Im folgendem finden Sie vordefinierte Felder, die Sie nach Möglichkeit ausführlich ausfüllen können. Diese hilft uns das Problem schnellstmöglich zu verstehen und Ihnen die Lösung zu präsentieren. Sie können aber selbstverständlich auch unsere Support-Maliadresse benutzen und eine freie Formulierungsart uns zukommen lassen.
Selbstverständlich gilt auch hier die GELDZURÜCKGARANTIE, sofern wir Ihr Problem nicht lösen können.

Bitte melden Sie sich an oder legen Sie ein Benutzerkonto an. Dies dauert nur wenige Minuten. Danach können Sie sich jederzeit in Ihrem Kundenkonto anmelden und es wird automatisch die Problembeschreibung freigeschaltet.

Support Mail

support@bimagency.de

GELDZURÜCKGARANTIE

Sollten wir Ihnen nicht helfen können, bekommen Sie selbstverständlich und zeitnah ihr Geld zurück

Sichere Bezahlung mit PayPal

Zahlen Sie bequem und sicher mit PayPal Plus

Kreditkartenzahlung

Sie können selbstverständlich auch mit Kreditkartendaten zahlen

Sehr schnelle Antwort

Schnellstmögliche Bearbeitung und Rückmeldung garantiert

Persönlicher Kontakt

Sie nehmen Kontakt mit echten Profis auf und nicht mit Computer-Automatismen

Häufig gestellte Fragen

Wie läuft die Bezahlung?

Die Bezahlung erfolgt direkt nach erfolgreichen absenden der Problembeschreibung. Sie werden automatisch zu PayPal Plus weitergeleitet. Dort können Sie sicher, schnell und bequem bezahlen und unterliegen dem PayPal Käuferschutz.

Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?

Ihnen stehen alle gängigen, von PayPal Plus angebotenen Zahlungsarten zur Verfügung. Das beinhaltet Kreditkartenzahlung (VISA, MasterCard & American Express), Bankeinzug (EC) via Paypal Konto oder individuell, sowie Kauf auf Rechnung (innerhalb PayPal Plus)

Wie ausführlich muss meine Problembeschreibung sein?

So ausführlich wie möglich. Umso genauer wir wissen, was Sie möchten oder woran Sie verzweifeln, desto schneller und exakter können wir Ihnen helfen. Beschreiben Sie ruhig, was Sie bereits versucht haben und was Ihnen fehlt bzw. was nicht funktionieren will. Sollte Ihnen die geschriebene Variante zu mühsam sein, empfehlen wir Ihnen eine TeamViewer Session, denn dann rufen wir Sie an und Sie können ausführlicher erzählen, wo das Problem liegt.

Wie schnell habe ich mein Geld bei der GELDZURÜCKGARANTIE zurück?

Das kommt ganz auf Ihre Bank an. Sollten wir ein Problem nicht beheben können, bzw. keine Alternativen aufweisen können, die zu Ihrer Zufriedenheit führt, dann werden wir schnellstmöglich und unverzüglich das Geld zurück überweisen. Das kann je nach Bank dann 1-5 Tage dauern, ab dem Zeitpunkt, wo Sie uns mitteilen, dass wir Ihr Problem nicht zufriedenstellend lösen konnten. (Per Mail oder am Telefon)

Wann erhalte ich eine Antwort auf meine Problemerklärung?

Wir antworten Ihnen schnellstmöglich innerhalb von Werktagen und der gängigen Bürozeiten (8:00Uhr bis 18:00Uhr). es kann allerdings auch mal sein, dass bei einer komplexen Beschreibung und einer schwierigen Problemlösung es zu Verzögerungen kommen kann. In der Regel antworten wir aber innerhalb 1-2 Werktagen, bzw. wenigen Stunden.

Weitere Support-Möglichkeiten

Wenn euch eine Email-Konversation nicht zum gewünschtem Ziel bringt, versuche es mit einem TeamViewer-Meeting oder einem persönlichem Support vor Ort in Ihrem Büro.