Revit Business Support
20 Mails/Sessions - Paket

Füllen Sie einfach die unten geforderten Felder aus und wir nehmen Sie gerne in unseren Support-Kunden Stamm auf. Sie können Ihre Mitgliedschaft ganz flexibel monatlich kündigen oder auf ein höheres Paket upgraden. Ganz so wie Sie es wünschen.
Die Frage Mails oder TeamViewer Sessions können Sie bequem über support@bimagency.de arrangieren. Wir geben Ihnen jederzeit den Stand Ihrer noch frei zur Verfügung stehenden Frage Mails/Sessions für den jeweiligen Monat. Selbstverständlich Schnell und umfangreich, wie Sie es von uns gewohnt sind.

Bitte melden Sie sich an oder legen Sie ein Benutzerkonto an. Dies dauert nur wenige Minuten. Danach können Sie sich jederzeit in Ihrem Kundenkonto anmelden und es wird automatisch die Problembeschreibung freigeschaltet.

Support Mail

support@bimagency.de

Sichere Bezahlung mit PayPal

Zahlen Sie bequem und sicher mit PayPal Plus

Kreditkartenzahlung

Sie können selbstverständlich auch mit Kreditkartendaten zahlen

Sehr schnelle Antwort

Schnellstmögliche Bearbeitung und Rückmeldung garantiert

Persönlicher Kontakt

Sie nehmen Kontakt mit echten Profis auf und nicht mit Computer-Automatismen

Häufig gestellte Fragen

Wie läuft die Bezahlung?

Die Bezahlung erfolgt direkt nach erfolgreichen absenden Ihrer Daten. Sie werden automatisch zu PayPal Plus weitergeleitet. Dort können Sie sicher, schnell und bequem bezahlen und unterliegen dem PayPal Käuferschutz. Diese Zahlung läuft automatisch monatlich, jeweils zum 1. des Monats.

Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?

Ihnen stehen alle gängigen, von PayPal Plus angebotenen Zahlungsarten zur Verfügung. Das beinhaltet Kreditkartenzahlung (VISA, MasterCard & American Express), Bankeinzug (EC) via Paypal Konto oder individuell, sowie Kauf auf Rechnung (innerhalb PayPal Plus)

Wie ausführlich muss meine Problembeschreibung sein?

So ausführlich wie möglich. Umso genauer wir wissen, was Sie möchten oder woran Sie verzweifeln, desto schneller und exakter können wir Ihnen helfen. Beschreiben Sie ruhig, was Sie bereits versucht haben und was Ihnen fehlt bzw. was nicht funktionieren will. Sollte Ihnen die geschriebene Variante zu mühsam sein, empfehlen wir Ihnen eine TeamViewer Session, denn dann rufen wir Sie an und Sie können ausführlicher erzählen, wo das Problem liegt.

Wann erhalte ich eine Antwort auf meine Problemerklärung?

Wir antworten Ihnen schnellstmöglich innerhalb von Werktagen und der gängigen Bürozeiten (8:00Uhr bis 18:00Uhr). Es kann allerdings auch mal sein, dass bei einer komplexen Beschreibung und einer schwierigen Problemlösung es zu Verzögerungen kommen kann. Dies würden wir Ihnen jedoch direkt mitteilen. In der Regel antworten wir aber innerhalb 1-2 Werktagen, bzw. wenigen Stunden. Wir benötigen diese Zeit um optimal auf Ihr Problem eingehen zu können.

Woher weiß ich, wie viele Mails/Sessions ich schon verbraucht habe?

Nach jeder erfolgten Problembehebung werden wir Ihnen einen Zwischenstand der noch kostenlosen Problemanfragen mitteilen. So haben Sie volle Kontrolle über Ihre erworbenen Leistungen.

Wie kann ich den Support Vertrag kündigen?

Sie können den Support-Vertrag flexibel monatlich zum Ende des Folgemonats kündigen. Hierfür senden Sie diese Formlos und schriftlich an die unter Kontakt angegebene Adresse.

Wie kann ich den Support Vertrag upgraden?

Dies können Sie zu jedem Zeitpunkt. Sende Sie uns hierfür einfach Ihr gewünschtes Paket oder rufen Sie uns gerne an. Die Anpassung des Vertrages erfolgt dann jeweils zum 1. des Folgemonats.

Weitere Support-Möglichkeiten

Wenn euch eine Email-Konversation nicht zum gewünschtem Ziel bringt, versuche es mit einem TeamViewer-Meeting oder einem persönlichem Support vor Ort in Ihrem Büro.