Life’s most persistent and urgent question is,
‚What are you doing for others?‘
Martin Luther King

Wir spenden für Sie. Wir möchten zusammen mit unseren Partnern Gutes tun, weshalb wir uns gedacht haben, dass es sicherlich schön ist, an Weihnachten Hilfe zu versenden. Hier hat jeder unserer treuen Partner die Möglichkeit, 10,00 EUR an eine ausgewählte Spendenorganisation über uns zukommen zu lassen. Sicherlich eine schöne gemeinsame Sache am Fest der Nächstenliebe.

Die Organisationsauswahl wurde vom Team getroffen und hat z.t. persönliche Bezüge, weshalb wir diese seit Längerem unterstützen.

Nach absenden der unten getroffenen Auswahl werden wir der Organisation die Spende zukommen lassen, sodass diese schnell bei den Betroffenen ankommt.

Wir bedanken uns für ein gemeinsames Jahr 2021 und freuen uns auf die kommenden Herausforderungen, die auf uns warten.